JobExpress » Firmen » Firmen Profil

AGROLAB Labor GmbH

Kontaktdaten von AGROLAB Labor GmbH

Trappenhof Nord 3
4714 Meggenhofen

Website: www.agrolab.at

E-Mail: bewerbung-meggenhofen@agrolab.at
Telefon: 07247 / 21000 - 0

Firmen-Beschreibung

Die AGROLAB GROUP im Profil

Wir sind eine europaweit tätige Laborgruppe mit rund 1200 Mitarbeitern in 20 Niederlassungen. In den Bereichen Agrar-, Umwelt-, Wasser- und Lebensmittelanalytik darf sich AGROLAB als europäischer Preis-Leistungs-Marktführer bezeichnen.

Das hat auch historische Gründe. Als erstes Labor arbeiteten wir arbeitsteilig, d.h. nach dem Vorbild industrieller Prozesse – und tun es noch heute. Außerdem setzten wir von Anfang an auf IT: Heute eine Selbstverständlichkeit, Mitte der 80er Jahre eine echte Innovation. Darüber hinaus steht AGROLAB seit Beginn an für exzellenten Kundenservice vor, während und nach der Analyse.

Der Wunsch, effektiv und präzise zu sein, bestimmt unsere Arbeit. Nur so können wir unsere Mission erfüllen: AGROLAB bietet Kunden schnelle, zuverlässige und belastbare Analytik – zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen schätzt uns als kompetenten Partner.

Short-Link

http://je.ppooe.at/f/735

Kontaktperson dieser Firma

Fr. Dr. Silke Reiter

E-Mail: bewerbung-meggenhofen@agrolab.at
Telefon: 07247 / 21000 - 0

Aktuelle Jobangebote dieser Firma