HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Base-IT GmbH

Haider Straße 23
4052 Ansfelden

Website: https://www.baseit.at/

E-Mail: office@baseit.at

Telefon: +43 7229 87 800 0

Firmen-Beschreibung

 

Wir stellen uns vor

Seit Anfang 2010 tritt Base-IT als verlässlicher Ansprechpartner verschiedenster Unternehmen auf. Innerhalb von 8 Jahren ist das Unternehmen von 3 auf 60 Mitarbeiter gewachsen - und befindet sich noch immer vollständig in eigenem Besitz und unter eigener Führung.

Von den zwei Standorten in Wien und Oberösterreich aus betreut Base-IT mittlerweile mehr als 300 Kunden verschiedenster Branchen in Österreich und im angrenzenden Ausland.

Base-IT ist Spezialist für Cloud- und On-Premise Lösungen und verfügt über professionelle Teams im Bereich Consulting, Service Desk und Managed Services. Dass wir unser Handwerk wirklich verstehen, konnten wir mit Erreichen der Auszeichnung zum Microsoft Gold Partner in bereits allen 4 Kernkompetenzen einmal mehr unter Beweis stellen.

 

Wir nehmen gerne jederzeit Bewerbungen für Praktika (Sommer-Herbst) unter: recruiting@baseit.at entgegen!

Kontaktperson dieser Firma

Nick Woronow

Website: https://www.baseit.at/

E-Mail: recruiting@baseit.at

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Linz-Land