HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Global Hydro Energy GmbH

Niederranna 41
4085 Niederranna

Website: https://www.global-hydro.eu

E-Mail: info@global-hydro.eu

Telefon: +43 7285 514-0

Firmen-Beschreibung

 

GLOBAL Hydro – Wasser als natürlicher Energielieferant

 

GLOBAL Hydro ist weltweit führend im Bereich Kleinwasserkrafttechnologien. Wir sind spezialisiert auf Kaplan-, Pelton- und Francis-Turbinen im Bereich von 100 kW bis 30 MW.

Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir nachhaltige Komplettlösungen über die gesamte Anlagenlebensdauer bieten. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern, modernster Fertigungstechnik, Niederlassungen und starken Partnerschaften auf der ganzen Welt wollen wir von Österreich aus unseren internationalen Kunden die besten Lösungen anbieten.

Durch unseren verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Wasser leisten wir einen positiven Beitrag zur zukunftsorientierten Entwicklung unserer Erde. Wir treiben die Entwicklung unserer nachhaltigen Technologien stets vorwärts und lassen uns dabei von der natürlichen Kraft des Wassers inspirieren.

 

    

 

Kontaktperson dieser Firma

DI Daniela Fidler

Website: https://www.global-hydro.eu

E-Mail: career@global-hydro.eu