JobExpress » Firmen » Firmen Profil

Grüne Erde GmbH

Kontaktdaten von Grüne Erde GmbH

Hauptstraße 9
4644 Scharnstein

Website: grueneerde.com

E-Mail: beratung@grueneerde.com
Telefon: 07615 / 7801 41

Firmen-Beschreibung

files/images/gruene_erde_header.png

Die 1983 gegründete Grüne Erde ist Pionier des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens, ein ökologischer Vorzeigebetrieb mit "Weltverbesserungsabsichten", sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir sind bekannt für hochqualitative, vorwiegend handwerklich in Österreich u. Deutschland hergestellte Produkte, die in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Versand, Shops und Internet angeboten werden.

Etwa 80% unserer MitarbeiterInnen sind Frauen. Das wirkt sich sehr stark auf die Unternehmenskultur im Inneren aus. So wurde die Grüne Erde in den letzten Jahren wiederholt zum „Frauenfreundlichsten Betrieb“ bzw. zum „Familienfreundlichsten Unternehmen“ Oberösterreichs gewählt. Wichtig für die Entscheidung der Jury waren die bei uns individuell, familien- und kinderfreundlich gestaltbaren Arbeitszeiten (es gibt derzeit etwa 50 verschiedene Zeitmodelle), weiters die vielfältigen Möglichkeiten, Urlaube und Zeitausgleich in Anspruch zu nehmen.

Den Homer-Preis für innovative berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen bekam unser Unternehmen, weil mehr behinderte MitarbeiterInnen beschäftigt sind als gesetzlich vorgeschrieben und weil diese am Arbeitsplatz sozial besonders gut integriert sind.

Im Oktober 2014 wird Grüne Erde vom Verein fair-finance mit den Betrieblichen Sozialpreis 2014 ausgzeichnet. Prämiert wird das Engagement für die Integration von Menschen mit Benachteiligung.

Short-Link

http://je.ppooe.at/f/870

Kontaktperson dieser Firma

-

E-Mail: beratung@grueneerde.com
Telefon: 07615 / 7801 41

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

JobRegion
Leider wurden keine Jobs mit diesen Kriterien gefunden.