JobExpress » Firmen » Firmen Profil

ÖkoFEN Forschungs- und EntwicklungsgesmbH

Kontaktdaten von ÖkoFEN Forschungs- und EntwicklungsgesmbH

Gewerbepark 1
4133 Niederkappel

Website: www.pelletsheizung.at

E-Mail: oekofen@pelletsheizung.at
Telefon: +43 7286 - 7450

Firmen-Beschreibung

Die ÖkoFEN Forschungs- und Entwicklungs GmbH forscht, entwickelt, produziert und vertreibt als Spezialist moderne und vollautomatische Pelletsheizlösungen. Die Kernprodukte sind Pelletskessel und die dazugehörige Lagerung. Zusatzprodukte wie Solarkollektoren und Wärmespeicher inkl. Installationszubehör runden das Angebot ab.

ÖkoFEN gilt als der Erfinder der modernen Pelletsheizung und war immer der Innovationsmotor in der Pelletskesselbranche. In den vergangenen Jahren wurden im Unternehmen weltweit einzigartige Innovationen wie die Brennwerttechnik und die Stromerzeugung für Pelletskessel entwickelt und zur Serienreife gebracht.

Die Europazentrale in Niederkappel ist Standort für die Produktion und den Versand der weltweit ausgelieferten Produkte, für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Produktmanagment.

Im Kompetenzzentrum in Lembach im Mühlkreis sind Forschung und Entwicklung inklusive Prüfständen und Prototypenbau beheimatet. Hier wird die Produkt- und Softwareentwicklung vorangetrieben.

Bei ÖkoFEN arbeiten wir in einem Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden in Exportmärkten abgesetzt.

Short-Link

http://je.ppooe.at/f/902

Kontaktperson dieser Firma

Frau Elfriede Ortner

E-Mail: oekofen@pelletsheizung.at
Telefon: +43 7286 - 7450

Aktuelle Jobangebote dieser Firma