JobExpress » Firmen » Firmen Profil

ÖSWAG Maschinenbau / Werft Nfg. GmbH & Co KG

Kontaktdaten von ÖSWAG Maschinenbau / Werft Nfg. GmbH & Co KG

4010 Linz,
Hafenstr. 61

Website: www.oeswag.at

E-Mail: office@oeswag.at
Telefon: 0732 / 7656 – 216

Firmen-Beschreibung

Werft:

1840 gegründet durch Ignaz Mayer zählte die Werft 1894 bereits 650 Mitarbeiter. In der Zwischenkriegszeit wurde das Unternehmen berühmt durch die Climax-Motoren und nach dem 2. Weltkrieg verstaatlicht. In mehr als 150 Jahren wurden über 1.450 Schiffe vom Stapel gelassen.Ob Neubau, Umbau, Reparatur oder Service durch unsere qualifizierten Mitarbeiter, jeder einzelne ein Spezialist auf seinem Gebiet, ist jeder Kunde bei uns in den besten Händen.

Maschinenbau:

Hervorgegangen aus der ÖSWAG (Österreichische Schiffswerften AG), ab 1992 eine eigenständige Firma mit Sitz in der Werft Linz. Besondere Stärken sind die Zulieferung von mechanisch und schweißtechnisch bearbeiteten Komponenten im Maschinen- und Anlagenbau. Die Lohnfertigung im Stahlbau ist die ideale Ergänzung zum Schiffsbau. Unsere Kunden können ihrerseits vom technisch hoch stehenden Maschinenpark, der im Schiffbau erforderlich ist, sowie den fachspezifischen und schweißtechnischen Fähigkeiten der ÖSWAG Mitarbeiter besonders profitieren.

Maschinen und Bauteile fertigen wir mit viel Erfahrung und Präzision. Schiffe sind für uns mehr als Geschäft wir bauen sie mit viel Begeisterung!

Short-Link

http://je.ppooe.at/f/15

Kontaktperson dieser Firma

Anita Kollross

E-Mail: office@oeswag.at
Telefon: 0732 / 7656 – 216

Aktuelle Jobangebote dieser Firma