JobExpress » Firmen » Firmen Profil

RUBBLE MASTER HMH GmbH

Kontaktdaten von RUBBLE MASTER HMH GmbH

Im Südpark 196
4030 Linz

Website: www.rubblemaster.com

E-Mail: brigitte.pichler-rumetshofer@rubblemaster.com
Telefon: 0732 / 71 71 17 - 0

Firmen-Beschreibung

Welcome! to our world

Begonnen hat alles 1991 mit einer Idee von Gerald Hanisch, dem Gründer und Geschäftsführer von RUBBLE MASTER HMH. Das Ziel war, so vielen Unternehmern wie möglich die Chance zu eröffnen, mobiles Bauschutt-Recycling zur Wertschöpfung zu nutzen. Mit diesem innovativen Konzept kreierten wir einen Markt: Recycling vor Ort!

Seit Beginn konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen: die Entwicklung, Vermarktung und den Service von mobilen Brecheranlagen in der Kompaktklasse. Mit der Marke RM Compact Crushing und dem RM Geschäftsmodell der gewinnbringenden Aufbereitung, hat sich RUBBLE MASTER HMH GmbH weltweit einen Namen gemacht.

Welcome! to our team

Die einzigartige Unternehmenskultur basiert auf Mitarbeitermotivation und –verantwortung. Offenheit und Transparenz spielen bei RUBBLE MASTER eine zentrale Rolle.

Was uns auszeichnet, ist ein eingespieltes Team enthusiastischer Menschen, die den RM Spirit leben und in der Bewältigung ständig neuer Herausforderungen aufblühen. Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen.

Short-Link

http://je.ppooe.at/f/425

Kontaktperson dieser Firma

Brigitte Pichler-Rumetshofer

E-Mail: brigitte.pichler-rumetshofer@rubblemaster.com
Telefon: 0732 / 71 71 17 - 0

Aktuelle Jobangebote dieser Firma